Bauzugdienst in Frankfurt

In Frankfurt-Süd wurden im April Weichen umgebaut. Auch hier konnte Lok 50 3552 wieder einmal zeigen, daß sie noch nicht zum alten Eisen gehört.

Morgens ist es immer noch eiskalt im BW - Bild: Dr. Klaus Kröger
Nächtlicher Bauzugeinsatz in Frankfurt-Süd. - Bild: Dr. Klaus Kröger
Kurzer Halt in Frankfurt zum Essenfassen - Bild: Dieter Walk
Ein Bild wie in alten Zeiten: 50 3552 auf der Mainbrücke zwischen Frankfurt-Ost und Sachsenhausen vor einem alten Ladekran. - Bild: Dr. Klaus Kröger
Gleisbauarbeiten in Höhe der Stresemanallee in Frankfurt. - Bild: Markus Habermann
Zwei alte Damen machen eine gute Figur während des Bauzugeinsatzes in Ffm Ost. - Bild: Karl Schäfer
Mit vereinten Kräften geht es einfach besser...
Ausfahrt mit 750t. Last am Haken.
 
Aktuelles | by Dr. Radut