Drei Uhren wieder in Betrieb genommen

In den vergangenen Tagen wurde die Außenuhr wieder instand gesetzt und zwei weitere Nebenuhren in der Werkstatt und im Versammlungsraum wieder aufgehängt. Die Nebenuhren sind über Leitungen mit einer Hauptuhr verbunden und werden mit minütlichen 24V-Impulsen weiter gestellt. Weiterhin kann über diese Leitungen zusätzlich noch je ein Telefon betrieben werden. Für zwei weitere Räume wurden bereits Leitungen verlegt.

Zwei weitere Nebenuhren, sowie Wahlscheibentelefone und eine alte Telefonanlage werden gesucht.
Vielen Dank an die zwei Personen, die uns einige Telefone, Telefonmaterial und Uhren zur Verfügung gestellt haben.

Die Uhr im Versammlungsraum mit Telefon (leider defekt)
Die Außenuhr am Rechteckschuppen
Die Uhr in der Werkstatt
 
Aktuelles | by Dr. Radut