Aktuelles aus dem Bw Hanau - KW31

Auch diese Woche sind wir mit den Arbeiten an unserem 1./2. Klasse Wagen und dem Buffetwagen, sowie am Gelände weitergekommen.

Das 1. Klasse-Abteil wurde abgeschliffen und neu lackiert
In der neuen Werkstatt hängt bereits die erste Lichtleiste mit energiesparenden LED-Röhren über dem Platz der zukünftigen Werkbänke
Der Buffetwagen wurde grundiert.
Die Sitzgestelle für das 1. Klasse-Abteil wurden ebenfalls lackiert
Zum Anheizen der Dampfloks verwenden wir alte Einwegpaletten. Diese wurden zersägt und aufgesetzt.
Blick von der anderen Seite in die neue Werkstatt.
Ein Teil der Drehscheibe wurde entrostet und grundiert.
Der Fensterkitt an den anderen Toren wurde lackiert.
Das Holz von Tor 4 wurde fertig lackiert.
In Tor 4 wurden die erste Scheiben eingekittet. Die Scheiben hier waren vorher schonmal verbaut und müssen noch gereinigt werden.
 
Aktuelles | by Dr. Radut