Neues aus dem Bahnbetriebswerk - KW 48

Auch in der vergangenen Woche fanden wieder Arbeiten im historischen Bahnbetriebswerk Hanau statt:

  • Der Führerstand unserer Dampflok 50 3552 "Stadt Hanau" und die Rauchkammer wurde weiter komplettiert.
  • Die hinteren Lampen unserer Köf 323 650 wurden montiert
  • Die Decke des großen 1.-Klasse-Abteils des Wagens 37 596 wurde nachgeschraubt und gespachtelt.
  • Die Decke des Packabteils im Wagen 99 667 wurde lackiert.
Kleinlok 323 650: Funktionsprobe der Lampen
Dampflok 50 3552: Der Führertsand sieht wieder nach Dampflok aus
Dampflok 50 3552: Anbau der Schmierleitungen
Wagen 37 596: Die Schraubenlöcher werden verspachtelt
Kleinlok 323 650: Funktionsprobe der Lampen
Dampflok 50 3552: Komplettieren der Rauchkammer
Kleinlok 323 650: Montieren der hinteren Lampen
Wagen 37 596: Die Durchführung des Ofenrohrs, die aus einer Zwischennutzung als Bauzugwagen stammt, wurde verschlossen und verspachtelt
Wagen 99 667: Die Gepäckabteil-Decke wird lackiert
Wagen 37 596: Die Durchführung des Ofenrohrs, die aus einer Zwischennutzung als Bauzugwagen stammt, wurde verschlossen und verspachtelt
Wagen 99 667: Die Gepäckabteil-Decke wird lackiert