Dampfsonderzug zu den Weihnachtsmärkten Miltenberg und Amorbach

am 27. November 2016

Diese Fahrt findet in Zusammenarbeit mit der Westfrankenbahn  statt.

Gönnen Sie sich ein wenig Eisenbahnromantik und nutzen Sie den Tag für einen Ausflug in die liebenswerte Barockstadt Amorbach und nach Miltenberg am Main.

Einen Besuch im neuen Eisenbahnmuseum in Amorbach und eine Erfrischung im „Gleis 1“ sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Anschließend lockt der Amorbacher Weihnachtsmarkt mit vielfältigen Attraktionen für Groß und Klein.

Während der Fahrt ist für das leibliche Wohl mit Getränken oder einem kleinen Imbiss in unserem roten Buffetwagen gesorgt.

Die Abfahrt in Hanau ist gegen 11 Uhr. Über Aschaffenburg (ca 11.40 Uhr) erreichen wir Miltenberg gegen 13 Uhr. Hier muss die Dampflok an das andere Zug Ende umsetzten und gegen 13.50 Uhr geht die Fahrt über die sogenannte Madonnenlandbahn weiter nach Amorbach was wir gegen 14.10 Uhr erreichen. Nach einem ca 3 Stündigen Aufenthalt fährt unser Dampfzug zurück. Aschaffenburg wird am frühen abend gegen 19 Uhr erreicht. Den Ausgangspunkt dieser Sonderfahrt, den Hauptbahnhof von Hanau, erreichen wir gegen 19.50 Uhr.

Die genauen Fahrzeiten bekommen Sie mit Ihrer Fahrkarte zugesandt.

Fahrpreise (Hin- und Rückfahrt) inkl. Sitzplatzreservierung:

1. Klasse

Ab Hanau:
Erwachsene 45€
Kinder (4-14 Jahre) 27,50€
Familien (2 Erw. + 2 Kinder) 117,50€

Ab Aschaffenburg:
Erwachsene 34€
Kinder (4-14 Jahre) 22€
Familien (2 Erw. + 2 Kinder) 90€

2. Klasse

Ab Hanau:
Erwachsene 35€
Kinder (4-14 Jahre) 17,50€
Familien (2 Erw. + 2 Kinder) 87,50€

Ab Aschaffenburg:
Erwachsene 24€
Kinder (4-14 Jahre) 12€
Familien (2 Erw. + 2 Kinder) 60€

Fahrkarten

Die Fahrkarte enhält eine Sitzplatzreservierung  mit zusammenhängenden Plätzen.

Die Fahrkarten erhalten Sie ausschließlich über das Buchungssystem der Museumseisenbahn Hanau e.V.