ENTFÄLLT: Mit Volldampf zum Stockheimer Bahnhofsfest

am 23. April 2022

Aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen Schadens an der Dampflokomotive 5519 der Luxemburgischen Staatsbahn CFL, der leider ad hoc nicht behoben werden kann, haben wir schweren Herzens die Entscheidungen treffen müssen, die geplante Sonderahrt abzusagen.

Ihre bereits an uns gezahlten Fahrkartenentgelte erhalten Sie selbstverständlich innerhalb der nächsten Wochen zurücküberwiesen. Natürlich können Sie Ihre Fahrkarte auch auf die Fahrt am Sonntag (24.04.2022) umbuchen. Hierfür benötigen wir allerdings Ihrerseits bitte zeitnah eine kurze Rückinformation via eMail (info@museumseisenbahn-hanau.de), da für den Sonntag das Sitzplatzangebot bereits limitiert ist, vielen Dank!

Wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und die daraus resultierenden Änderungen und hoffen, Sie am kommenden Sonntag oder anlässlich einer unserer nächsten stattfindenden Fahrten bzw. auch gerne anlässlich unseres Lokschuppenfestes im Juni als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen und: bleiben Sie Gesund!

Ihre Museumseisenbahn Hanau e. V.